[Kaufberatung] 7" Tablet mit android

rookz

Enthusiast
Hallo!

Habe mir das amazon fire vor 2 Monaten gekauft. Leider habe ich heute festgestellt, das die APP tapucate nicht auf diesem funktioniert.

Ich suche also ein tab, dessen Akku lange hält und das relativ fix ist. Ausgeben würde ich 200€ inkl Zubehör.

Wünschenswert wäre auch ein gutes Display und ein VGA out, dann würde ich auch mehr ausgeben, weil dann auch mein surface weg könnte.

Danje

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auf das Fire Cyanogenmod aufspielen, dann sollte das gehen.
Kostet nichts ausser etwas Zeit

Hi,

modden möchte ich das Tablet nicht. Es sollte stabil laufen und auch mit updates zurechtkommen.

Ich habe mir das Nvidia Shield K1 angesehen. Leider hält der Akku nicht sehr lange. Ausstattung mit Micro HDMI ist gut.

Das Xiaomi Mi Pad 2 gefällt mir auch. Da muss ich allerdings wie beim Fire modden. Also keine Option.

Was gibt es noch in 8" mit gutem Akku, Micro HDMI, gutem Bildschirm und standard Android?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh