Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Hab ja schon etlich Jahre nicht mehr neu-installiert gehabt, so nun war es mal wieder so weit...., vorher testweise mal Upgrade gemacht und bei 10 mal reingeschnuppert. (Backup hab ich gemacht mit Drive Snapshot, ist auch lange wieder zurückgespielt gewesen daher auch nach wie vor "aktiviert")
So nun bei der Neuinstallation musste ich natürlich mal wieder anrufen, da es so eine Dellgelabelte ist die sich per Internetverbindung nunmal eh nie aktivieren liess, war immer alles i.O. und hatte funktioniert gehabt.
So nun hab ich 10 Pro auf ner parallelplatte laufen, war ne Neuinstallation (gab es ja den Trick mit der Datei da kopieren, (Sources/gatherosstate.exe, auf desktop kopieren, ausführen und dann die GenuineTicket.xml, nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket" reinkopieren.
Soweit so gut, hab ich meine 7 Ultimate nun zu einer 10 Pro Lizenz gemacht oder warum kann ich mein 7 nicht mehr aktivieren ?
Die "Olle" am telefon meint ihr wäre wohl Opfer von Softwarepiraterie....
Mein 10 Pro läuft ja aber auch ohne Probleme, mit Updates und so, wenn dem so wäre das es weil aus ebay dürfte mein 10 Pro ja auch als illegal angesehen werden und müsste gestriked werden....
So kann man wohl natürlich auch alle zwangsweise auf 10 bringen wenn man 7 nicht mehr verwenden kann ne....
Gruss Dennis50300
So nun bei der Neuinstallation musste ich natürlich mal wieder anrufen, da es so eine Dellgelabelte ist die sich per Internetverbindung nunmal eh nie aktivieren liess, war immer alles i.O. und hatte funktioniert gehabt.
So nun hab ich 10 Pro auf ner parallelplatte laufen, war ne Neuinstallation (gab es ja den Trick mit der Datei da kopieren, (Sources/gatherosstate.exe, auf desktop kopieren, ausführen und dann die GenuineTicket.xml, nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket" reinkopieren.
Soweit so gut, hab ich meine 7 Ultimate nun zu einer 10 Pro Lizenz gemacht oder warum kann ich mein 7 nicht mehr aktivieren ?
Die "Olle" am telefon meint ihr wäre wohl Opfer von Softwarepiraterie....
Mein 10 Pro läuft ja aber auch ohne Probleme, mit Updates und so, wenn dem so wäre das es weil aus ebay dürfte mein 10 Pro ja auch als illegal angesehen werden und müsste gestriked werden....
So kann man wohl natürlich auch alle zwangsweise auf 10 bringen wenn man 7 nicht mehr verwenden kann ne....
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: