Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Patboy schrieb:Ich war gestern abend im Film und fand ihn eigentlich nur unlustig. Das einzige coole war der Typ, der zu nichts Bock hatte und die ganze Zeit so depri war Hat ihn schon jemand von euch gesehen?
Frankenheimer schrieb:ist der typ aus der ehemaligen telekom werbung nicht auch dabei der auch ne comedy serie auf sat1 hatte? der ist auch ok, nur wenn die story scheisse ist, dann bringt das auch nix.
also ich fand den film lustig.
es ist mit sicherhet keine super komödie aber einige lustige sachen sind schon drin. aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten.
für ne deutsche komödie ist er meiner meinung nach gut und immer dieses kömodie auf unterstem nieveau zu hören find ich schon recht kotzig. auf unterstem niveau ist für mich die fäkalsprachenlastige komödie aber das ist mir hier nicht besonders aufgefallen. es ist mehr situationskomik, die mit sicherheit nicht jedermanns sache ist.
Captain Veltins schrieb:habe den film mit rigo heute abend gesehen und fand ihn teilweise recht lustig.
schon geil wieviel komedianten in dem film in diverse rollen schlüpfen und ihre eigenart in der rolle beibehalten und ihre bekannten sprüche loslassen.