7 Zwerge - Männer allein im Wald

Patboy

Neuling
Ich war gestern abend im Film und fand ihn eigentlich nur unlustig. Das einzige coole war der Typ, der zu nichts Bock hatte und die ganze Zeit so depri war ;) Hat ihn schon jemand von euch gesehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patboy schrieb:
Ich war gestern abend im Film und fand ihn eigentlich nur unlustig. Das einzige coole war der Typ, der zu nichts Bock hatte und die ganze Zeit so depri war ;) Hat ihn schon jemand von euch gesehen?

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber eigentlich alle "Komödien" die in letzter Teit so durchs Kino flimmerten konnte man knicken....

eine komödie, bei der schon nichtmal die vorschau lustig ist, vollgestopft mit deutschlands comedy "elite", was kann man da erwarten... sicher nicht mehr unterhaltungswert als Freitag abend auf RTL...

naja den typ mit dieser gewaltigen :fresse: der ist recht lustig, finde ich zumindest, auch wenn ich nie drauf achte Was er sagt sondern WIE er es sagt ;)
ist der typ aus der ehemaligen telekom werbung nicht auch dabei der auch ne comedy serie auf sat1 hatte? der ist auch ok, nur wenn die story scheisse ist, dann bringt das auch nix.

Frankenheimer schrieb:
ist der typ aus der ehemaligen telekom werbung nicht auch dabei der auch ne comedy serie auf sat1 hatte? der ist auch ok, nur wenn die story scheisse ist, dann bringt das auch nix.

is auch dabei.

Ich wollte eigentlich unbedingt rein, hab dann aber das Review der TVSpielfilm gesehen und werd mich in nächster Zeit nichtmal dem Kino nähern. Soll echt miserabel sein.

hab gedacht der soll richtig gut sein ... naja werd mir aber selbst ein Bild machen von

also hätte gedacht wenn otto mitmacht kann da nix schief gehen.........naja muss selbst mal gucken

der film ist absolut schlecht, zum glück konnte ich den preis von 7€ auf 5€ drücken, was auch schon zu viel ist! die witze sind unter aller sau, nicht lustig, viel zu viele wiederholungen und alles auf einem verdammt niedrigen niveau.
wer nach einer guten aktuellen komödie sucht muss sich 'harold & kumar' ansehen, das ist wirlich mal ein genialer film, mit einem unverbrauchtem spektum an witzen und frischen ideen, sehr empfehlenswert!

also ich fand den film lustig.
es ist mit sicherhet keine super komödie aber einige lustige sachen sind schon drin. aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten.
für ne deutsche komödie ist er meiner meinung nach gut und immer dieses kömodie auf unterstem nieveau zu hören find ich schon recht kotzig. auf unterstem niveau ist für mich die fäkalsprachenlastige komödie aber das ist mir hier nicht besonders aufgefallen. es ist mehr situationskomik, die mit sicherheit nicht jedermanns sache ist.

habe den film mit rigo heute abend gesehen und fand ihn teilweise recht lustig.
schon geil wieviel komedianten in dem film in diverse rollen schlüpfen und ihre eigenart in der rolle beibehalten und ihre bekannten sprüche loslassen.

also ich muss sagen, ich fand ihn doch ganz gut, nicht überragend, aber doch ganz erhauternd
lag warscheinlich auch an meinen Kameraden

am geilsten war die Stelle, an der Hausmeister Krause über dieses Ei redet, das hat uns an die Eiattacke von vor 2 Tagen erinnert, das ganze Kino still, nur wir 4 lachen uns einen ab...

hi

also ich fand den film wirklich mies, leider :( . So viele geile Komedien, aber keiner konnte sich entfalten in seiner Rolle. Außerdem war der ablauf ne bissel komisch aber naja.
also nciht zu empfehlen. schade otto :(

also auf den film passt der spruch "viele köche verderben den brei" wirklich gut.

jeder der freaks hat seine, seit 10+ jahren bekannten, standard sprüche abgelassen ... mehr war nicht.

wirklich schade, hatte absolut mehr von dem film erwartet.

also ich fand den film lustig.
es ist mit sicherhet keine super komödie aber einige lustige sachen sind schon drin. aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten.
für ne deutsche komödie ist er meiner meinung nach gut und immer dieses kömodie auf unterstem nieveau zu hören find ich schon recht kotzig. auf unterstem niveau ist für mich die fäkalsprachenlastige komödie aber das ist mir hier nicht besonders aufgefallen. es ist mehr situationskomik, die mit sicherheit nicht jedermanns sache ist.

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Ich fand, alle, die mit gemacht haben, haben im Endeffekt das gemacht, was sie am besten konnten. Rüdiger Hoffmann als SPiegel fand ich Klasse, Martin Schneider hat mir sehr gut gefallen, ach, eigentlich hat mir der ganze Film sehr gut gefallen. Die Kulisse war auch stimmig und der Film war in sich abgerundet (was man bei einer Komödie nicht immer der Fall ist).

Captain Veltins schrieb:
habe den film mit rigo heute abend gesehen und fand ihn teilweise recht lustig.
schon geil wieviel komedianten in dem film in diverse rollen schlüpfen und ihre eigenart in der rolle beibehalten und ihre bekannten sprüche loslassen.

eben...
es kam nichts neues, es waren altbekannte sachen, wer will für alte sprüche geld im kino lassen?! mich regt sowas einfach auf, das gesamte deutsche fernsehn regt mich soweiso auf aber das man in einem kinofilm immernoch die alten sachen einbringt und diese auch noch 1000x wiederholt ist doch echt die spitze! die resonanz im vollen kinosaal (ufa hamburg) war auch negativ, viele haben sofort rumgemotzt und waren enttäuscht.

ich fand den film ganz lustig :d
ihr dürft den film nicht zu ernst nehmen sondern einfach nur geniesen
auch wenn die witze schon älter sind oder sich wiederhohlen.
Die Szene mit Harald Schmidt und Helmut Zerlett fand ich auch ganz lustig :fresse:

Ich hätte auch nicht gedacht das da so viele Deutsche Comedians mitspielen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh