70° beim Phenom II X6 1055t...

C4st4w4y

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ein Auslesefehler zu sein, immerhin sagt er Coretemperatur 28°C und CPU 43, wobei, wenn man die 14°C dazurechnet, kommt man auch auf die 42. Von daher kann es wiederrum stimmen.

Kühler Runter, WLP dünn auftragen, und wieder montieren.

ISt kein Auslesefehler, Die Vcore Spannung ist viel zu hoch.
Setzte den Vcore im Bios mal unter 1,35v und teste mal auf stabilität. Die Temp werte sollten sich ändern. Mit der Vcore die du da hast, läuft meiner mit 4GhZ ;)

uploade diese viel zu großen bilder doch bitte bei einem noch lahmeren hoster.

@C4st4w4y:
Bitte passe die Bilder umgehend entsprechend den von dir akzeptierten Forenregeln an.
imageshack + 3000er Auflösung + 2 MB geht mal gar nicht.
Macht nichts wenns schnell geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetz hingekrigt! bei 59° core temps 49° (1.2875 Voltage) nach eine halben stunde und es wird nich mehr!! Und ich kann bis 3.5 Ghz hoch mit den Voltages!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

@C4st4w4y:
Bitte passe die Bilder umgehend entsprechend den von dir akzeptierten Forenregeln an.
imageshack + 3000er Auflösung + 2 MB geht mal gar nicht.
Macht nichts wenns schnell geht. ;)

Sorry:rolleyes:

sagte ich doch, aber ich glaube nicht, das der Stabil bleiben wird, wenn ja, dann hast du eine gute CPU erwischt ;).

Wie hast du getestet?

Vcore auslesen = CPU-Z
CPU auf Stabilitität testen = Prime small

alles andere ist Wayne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh