70% nfsu 2

sunny_j

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
15
Ort
nähe Magdeburg (S-A)
hi ich hab jetzt 70% bei nfsu 2 durchgespielt...alle shops usw.
dann kam die sms "sie haben es durchgespielt bla bla bla"
aber im career mode hab ich noch keine kotflügelverbreiterungen.
und wie soll ich nu auf 100% kommen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst paar Outrun-Rennen machen um die restlichen Parts freizuschalten. Außerdem sind im Spiel auch noch nen paar Rennen versteckt, Hinweise zur Location bekommst du per SMS. Sollte dann alles sein.
 
alles klar werd ich gleich mal machen.aber nachdem ich die 70% erreicht hab bekomm ich für n outrun nur noch 100$ sonst bekam ich 400?!?!kann das passen?
 
hmm bin grad ewige out-runs gefahren aber tut sich nix.
bei nfs-planet.de steht was mit stufe 5 un 11 mal gewinnen dann gibts kotflügelverbreiterungen?!
aber was ist denn stufe 5???
 
denke mal das die damit meinen, dass man die 5 stadtteile freigeschaltet haben muss, also dann wenn man 400$ für son outrun rennen kriegt...
dann ist es möglich das wide-body kit freizuschalten...
 
Das Geld, das du für Outrun-Siege kassiert, errechnet sich aus der Zeit, die du brauchst, den Gegner abzuhängen. Je schneller, desto mehr Kohle.
 
Du Darfst nicht vergessen dass es auch SUV rennen gibt die du nur mit SUVs fahren kannst ;)
 
Die 70% beziehen sich auf ALLES im Spiel, so wie ich das sehe. Guck mal ganz unten da steht "parts unlocked". Es gibt auch versteckte Rennen und shops, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Einfach alles abgrasen.
 
ähm... was sind denn "outrun" rennen? diese dinger, bei denen man den anruf bekommt und dann irgendwo suchen muss?

hrhr geile frage... da bin ich in stage drei und wunder mich warum keine unique teile kommen...

liebe grüsse schoasl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh