700 Euro Gamer PC - Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Ich finde eine neue Vega 56 eine bessere Wahl als eine gebrauchte 1070Ti. Wenn spezielle Fähigkeiten (z.B. fp16 Berechnungen) gefordert sind, wäre eine NVidia Graka der neuesten Generation eine Option. Aber wenns ums Gaming geht und der Stromverbrauch nicht sehr wichtig ist, ist eine Vega völlig OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch ungern auf eine gebrauchte Grafikkarte setzen. Abgesehen vom Gaming mache ich noch einiges mit Photoshop und dann noch programmieren. Sollte aber mit der RX Vega 56 beides kein Problem darstellen. Danke für die Meinungen und Verbesserungsvorschläge! Alles ist gekommen außer das Gehäuse. Das kommt leider erst am Montag. Da muss ich mich noch gedulden...

EDIT: Wie sieht es denn mit Werkzeug und Kabeln aus? Bei den Festplatten z.B. habe mir mal eine ssd für einen laptop gekauft. Da muss man das ja nur reinschieben, aber wie ist es bei dem Mainboard? Muss ich extra Kabel dazu kaufen? Und was für Schraubenzieher brauche ich?

Zuletzt bearbeitet:
Kabel sollten beim Mobo dabei sein. Werkzeug ist abhängig vom Gehäuse - normalerweise reicht ein normaler Kreuzschlitzschraubendreher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh