7000 cu richtig installiert ?

something

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
667
da der 7000 cu schon eine kleine weile in meinem case haust
und ich manchmal einfach nicht schlafen kann ( weil ich mich frage ob ich alles richtig gemacht habe) wollte ich noch einmal genau hören
wie ihr den installiert habt ( ich weiss die anleitung aber so detailiert ist die auch wieder nicht und ich will es ganz genau wissen)

also ich hab es so gemacht:

-halteklammer auf der linken seite etwas abefeilt ( wegen nf7)
-dann die zwei halterungen des kühlers montiert also links silber, recht blau
-die mit wärmeleitpaste eingestrichen
-so dann den kühler leicht über den prozessor possetioniert
und zu guter letzt mithlfe der mitgelieferten schrauben,
den kühler mit den inneren löchern der halteklammer mit den halterungen verbunden bzw verschraubt, natürlich auf beiden seiten gleichmäßig
( in meinem fall fehlte ja das äusere loch auf der einen seite schon)

ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe, der prozessor läuft eigentich ich hab auch gute temps aber ich will halt doch nichts falsch gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn mit wlp bestrichen ?
den prozessor oder diese boardhalterung ?

wuerde einfach ma den rechner belasten und dann ins bios die temps auslesen. wenn du das gemacht hast, kannst du ruhig schlafen. aber bis auf das mit der wlp haert sich das gut an ^^
 
ich denke mal eher er meinte die DIE .......... :rolleyes:
 
naja also seine guten temps sind relativ :)

17° Board @ 23° Raumtemp sowars zumindest bei mir auf LAN ;)
Realismus beiß mich ;)
 
Also ich habe des genauso wie der Something gamacht, hat alles gut geklappt.Habe uach des NF-7. stimmt des eingentlich das die Halteklammer aus Titan ist??

@N0body: Bei mir sind die Temperaturen realistisch:
Case: 20° CPU: Ruhestand: 34-35°/ Last: 37-38°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh