708A spielt keine DVDs ab

Dr Casemod

Urgestein
also, ich hab da ein Problem.
wenn ich ne DVD in meinen 708A einlege, und ich die mit win dvd oder mediaplayer abspielen will, klappt das net.
win DVD beendet sich einfach so, media player auch.

dacht erst, es würde an der selbstgebrannten dvd liegen, aber er macht das auch mit der original DVD.
in nem player laufen die dvds aber.

woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ländercodierung evtl.? Wie schauts bei Dir mit Any-DVD aus? Hast das installiert? Damit lüppt eigentlich alles...

hab windvd gerade mal deinstalliert, jetzt kann mediaplayer auch nimmer abspielen, mal nen aktuellers programm besorgen.

was ist Any-DVD?
link?

any-dvd ist ein von slysloft, ehemals elaborate bytes, herausgebrachtes programm, welche alle kopierschutzmechanismen umgeht. mitlerweiler in der version 3 erhältlich. leider nicht in deutschland, da es hier illegal ist.....

Greetz

Thema hat sich erledigt, war ne softwaresache.

windvd war zu alt, hab jetzt version 5, funzt salles wunderbar, auch die geshrinkte version DVD ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh