71.24 Fragen zum treiber, warum inoffiziel?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Ich habe eine ASUSV9999 GT/TD nun wollte ich mal den neuen 71.24 (Forceware) draufmachen und evt (wenn er mehr fps bringt) auch drauflassen.

Nur stört mich dieses Inoffiziele was bedeutet das genau? können dadurch Schäden enstehen?

Hört sich vieleicht alles ein bischen komisch an aber bin da immer ein bischen vorsichtiger.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inoffiziell heisst nur, dass der Treiber noch nicht WHQL (Microsoft Windows Quality Hardware Labs)-zertifiziert sind. Sprich: Microsoft hat seinen Segen noch nicht dazu gegeben und den Treiber noch nicht auf Kompatibilität überprüft. Benutzung ist also auf eigene Gefahr.
Ich persönlich habe den 71.24 auch seit ein paar Tagen auf dem Rechner und habe keine große Verbesserung festgestellt (Aquamark3, 3dmark05, etc.). Einige Stabilitätsprobleme sind allerdings verschwunden.
Empfehlungen wage ich mich deshalb keine auszusprechen. Probier's halt einmal selbst aus, kaputt geht vom Beta-Treiber normalerweise nichts. Worst case wäre, dass du den Treiber neu installieren musst.

MfG
 
Afaik hat der Treiber ein WHQL Zertifikat

Inoffiziell heißt er weil er noch nicht von nVidia freigegeben worden ist ;)

Er ist also quasi noch in der Entwicklung und wurde von Webseiten oder so ins internet gestellt
 
hab den treiber auch drauf... funzt ohne probleme bei mir... un die speed is auch ok!! =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh