7100er für HD-WMA bzw HD (1080) mov

Berion

Neuling
Hallo

Was haltet ihr von der 7100er-serie von Nvidia. Da ich in meinem zweiten Rechner momentan keine Graka mehr verbaut habe, bin ich mir am überlegen ob ich mir die ASUS en7100GS 128MB kaufen soll. Zuerst habe ich mir die ASUS en7300gt silent gekauft, doch leider gibts probleme mit den Kühlrippen, sie hat kein Platz im Gehäuse. Die grafikkarte wird nur zum DVD gucken genutzt, ich denke das sollte sie schaffen. Das Mainboard (A8N-VM CSM) hat einen 6150er Chip verbaut. Wenn 2 Monitore (23" (1920x1200) und 19" (1280x1024)) in betrieb sind, wird der Fensteraufbau im Desktop lahm. 1080 HD-Trailers von Apple ruckeln auch wie Sau... würde es die 7100er korrekt darstellen? Laut Nzone, sollte es möglich sein, mit der 7100er HD-WMA abzuspielen, jedoch bezweifle ich das. Was meint ihr?

Wäre froh, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen äussern würdet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh