7100Gs

ruessl

Enthusiast
HI

Mein Sohneman hat einen neuen PC bekommen mit ner 7100GS

Was isn das? kann mir jemand darüber etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also hier kannst du (Sie) die offiziele Beschreibung von NVIDIA einsehen:
http://www.nvidia.com/page/geforce_7100.html

Also wie schon zu erkennen ist, handelt es sich bei der Grafikkarte um eine NVIDIA Geforce 7 7100GS.

Naja zum spielen ist diese nur bedingt geeignet - ist halt eine Low Budget Grafikkarte - von der Geschwindigkeit kann man die (glaube ich) bei der Geforce 6600(GT?) einordnen. Für aktuelle Spiele reicht diese wahrscheinlich für niedrige bis mittlere Details (kommt aufs Spiel drauf an).

Ich hoffe ich konnte dir (Ihnen) damit weiterhelfen.

MFG Bizzare

Danke ja,Sohn wohnt bei Ex,die geasagt hat, es war wer mit PC-einkaufen der sich auskennt,(Hodenkick).

Ja muss meinen Sohnemann nun erklären warum die Spiele nicht optimal laufen,und EX fragen was das fürne Flasche war.

Die 7100GS hat den NV44 Chip = GeForce 6200 TC.

Und die ist deutlich langsamer als eine 6600(nonGT).

Zum Zocken würde ich mind. eine 7300GT (G73 Chip = 7600 nur weniger Pipelines) empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh