12 wochen sind 3 monate, also 1/4 Jahr. solange hat man im vorraus nvidia geld abgedrückt für ein feature das auf der verpackung steht und nicht geliefert wird.
Ich wüsste nicht das es hier in Deutschland am 1 April Fermi Karten gab und ebenfalls wurde nicht gesagt das der Treiber erst am 30 Juni released wird.Also kannst du von dieser utopischen Rechnung schonmal getroßt Minimum 3Wochen abziehen.
Sind wir also höchstens bei 9 Wochen was nicht heisst das der Treiber auch Mitte Juni kommen kann
das ist täuschung am kunden, da gibts ziemlich eindeutige regelungen für.
wenn das für dich kinderkram ist gib mir bitte mal deine adresse, ich arbeite im handel und kunden wie du sind gold wert.
.
Ja das ist es u noch dazu lachhaft sich wegen der paar Wochen eines verspäteten Treibers nen Hertzinfakt zu holen.
Denn das gab es früher auch schon sowohl von ATI als auch von Nvidia
Siehe Crossfire X was am Anfang der selbe Mist war und nicht zu gebrauchen mit den ersten Treibern aber ebenfalls als Feature beworben wurde.
Dann doch lieber nen ordentliches Treiberrelease als wie sowas
was tut das zur sache ? 3d vision surround wurde angekündigt, wird beworben auf den verpackungen und entpuppt sich als luftnummer.
.
Es entpuppt sich nicht als Luftnummer wwie du hier suggerieren willst,sondern der Treiber ist einfach noch nicht so weit,das er mit jeder Hardware problemlos läuft,was willst du lieber nen eilig aus der Hüfte geschossenen Treiber nur damit das Feature von Anfang an vorhanden ist oder lieber nen funktionierenden Treiber
ich habe sowohl ein fermi sli als auch drei 120hz beamer. hier steht alles für ein knapp 4m breites rahmenloses 3d surround. also einfach mal die luft anhalten und keine dummen unterstellungen vom stapel lassen wenn man sein gegenüber nicht kennt.
.
Ironie an
Na Glückwunsch zu deinen 3 Beamer verkauf sie halt wieder wenn dir maximal 9 Wochen Wartezeit zu lang ist und verklag die Grüne Partei auf Schadenersatz.
Oder hohl dir halt ne ÁTI mit 6 Displayports wenn du auf glühenden Kohlen sitzt
ironie aus
Aber dieses "Minimi Heul Heul" wegen dem Treiber ist lachhaft