720p 1280x720 - Bildschirm begrenzung?

Jonny0r

Enthusiast
Hallo..

hab heute mein tolles 780G board bekommen und schön zusammen gebaut.. jetzt aber habe alles installiert , den beamer dran gehangen und wollte alles anfangen einzustellen.. als ich bemerkte wenn ich 1280x720 als auflösung einstelle verzieht sich das bild, undzwar ist es dann so als würden um das bild herum ~5-10% fehlen.. also die taskleiste zur hälfte usw..

wenn ich den zoom aus dem Beamer nehme ist das ding immer noch.. :o

hat vieleicht jemand eine idee? .. oder ne ahnung was es sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht overscaling aktive ? schau mal im treiber menu ob du da vielleicht eine scaling option hast für das bild, ist jedenfals bei HDTV-ATI so

yoo das wars.. hab nenn aktuellen treiber drauf gemacht und da wars menu dabei für oversacling.. der von der original treiber DVD war zu alt.. der wollte das noch net alles so.. aber vielen dank für deine hilfe :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh