7270 über 4 Lan Anschlüsse an Gigabit Switch = 200 Mbit?

Jimmi

Enthusiast
Wenn ich meine 4 Lan Anschlüsse direkt mit einen Gigabit Switch verbinde, kann ich dann ins das W-Lan mehr Geschwindigkeit erreichen?
Haupt anliegen ist das ich mein Daten-Rechner mit Maximum im Heimnetzwerk intigrieren will(über LAN).
6 Geräte hängen an einen Gigabit Switch und 4 am W-Lan. Meine Bremse ist die 7270 mit ihr 100Mbit.
Wie bekomme ich das Maximum von mein Gigabit ins Wlan, ohne neuen Router?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100mbit ist mehr oder weniger das Maximum für das 300er WLAN.

Und nein, du solltest maximal eine Verbindung FB-Switch machen. Bei allem andere hauts dir das Netzwerk auseinander. (kannst du ja einfach mal testen, indem du 2 Verbindungen parallel machst)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh