-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze den Controller schon lange und bin äusserst zufrieden damit.
Der Controller wird von allen Games unterstützt, die für Controller ausgelegt sind(mir sind jedenfalls keine Ausnahmen der letzten Jahre bekannt).
Ich hatte lange den kabelgebundenen Controller(war früher einiges günstiger als der wireless) und bin mittlerweile auf Wireless umgestiegen, weil ich 2 Controller und eine Xbox360 habe.
Die 40 Euro ist der Controller meiner Meinung echt wert. Hier sind es sogar nur 38 Euro...
Falls du einen zweiten haben willst, dann kannst du den normalen Wireless für die Xbox360 nehmen.
Den Receiver einzeln zu erwerben lohnt sich nicht, weil er völlig überteuert ist.
Ich hab jetzt einfach Amazon Links genommen , weil es eine Qual ist die Artikel in Preissuchmaschinen zu finden. Dort sind die Artikel selten einzeln kategorisiert bzw im Fall des Receivers noch nicht mal aufgeführt.
Falls dir das immer noch zu viel ist kannst du dich immer noch im Marktplatz umsehen( auch bei CB, da hast du das Gleiche geschrieben ;)) um es günstiger zu erwerben.

Hol dir einfach den von Amazon! Ist wohl das billigste und sicherste Angebot das du finden kannst!
Die Qualität der Controllers ist auch sehr gut, mein Kabelgebundener läuft immernoch top und die unterstützung in Spielen ist halt auch ne tolle Sache.
Hab mir mal einen Xbox-ähnlichen Controller von Saitek gekauft (15€) und der liegt seit dem 1. Tag im Schrank...

Microsoft XBOX 360 Controller für Windows, USB (PC/XBOX) (C8G-00001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Unter 30 Euro Inkl. wird das nichts werden,aber der Controller ist die 30 Euro aufjedenfall Wert,meinen werde ich nie verkaufen,ich würde sogar sagen es ist der beste den es gibt.
Zocke mit meinem F1 2010 Grid,Dirt 2 Fifia 2010,PES 2010 und alles läuft perfekt ohne groß was einstellen zu msüssen,Contoller anschließen und evtl. noch von MS den Treiber installieren,und dann Spaß haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf ebay vielleicht findest du da ja was passendes,aber sonst wird es schwer.
Gebraucht hier im Forum wäre auch noch eine Moeglichkeit.

keine ahnung wie es bei elektronik aussieht,wenns aber eu land ist hast sowieso keinen zoll,innerhalb eu gibts keine zölle!wenns schweiz oder so ist,sind glaube ich bis 430€ brutto frei,keine ahnung obs für elektronik auch gilt,aber bei 25€ würde ich mir 0 sorgen machen!

Hi zusammen
anstatt einen neuen Thread schreib ich hier mal rein.
Ich möchte auch einen Xbox Controller kaufen.
Ich habe mir aber einen nicht original angesehen von Saitek (das Rumblepad cyborg)
Ich möchte dieses, weil alle Tasten per Treiber frei programierbar sind. Ausserdem ist es für meine PS-Freunde besser, wenn sie 2 Sticks nebeneinander haben :)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pad?
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh