Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schuetz10 schrieb:wenn du den tft per dvi angeschlossen hast, kannst du allerdings nur 60hz einstellen
Black Lion schrieb:wie kommst du darauf?
DVI hat und wird nie eine 60Hz Beschränkung haben - und das ist auch sehr sinnvoll:schuetz10 schrieb:wenn du den tft per dvi angeschlossen hast, kannst du allerdings nur 60hz einstellen
seb74 schrieb:Seltsam. Der Samsung 17" TFT eines Onkels hatte erst bei 1280x1024 und 75Hz das "optimale" scharfe Bild. Über DSUB, mit 60Hz wars etwas verschwommen, ähnl. wie die interpolierten Auflösungen..
Natürlich. IBMs T221 konnte in 13Hz angesteuert werden. Um flimmerte selbstredend ebenfalls nicht.60Hz sind bei TFT's absolut flimmerfrei habe ich das Gefühl.
schuetz10 schrieb:also ich kann bei meinem Syncmaster 930BF nur 60Hz auswählen, wenn er per DVI angschlossen ist. naja, ist auch nicht mehr das neueste modell, aber das dürfte es doch eigentlich nicht sein oder?
Verak schrieb:ne eigentlich nicht, hab au den 930BF un kann 75Hz fahren, schau ma im Graka Treiber Menü nach ob du 75Hz einstallen kannst.
schuetz10 schrieb:nope, kann ich nich einstellen. wenn ich allerdings ein spiel spiele, und vertikal sync aktiviert ist, so habe ich 75 frames und daraus schließe ich mal, dass ich doch 75hz habe, und nicht die eingestellten 60hz. keine ahnung wieso
OldNo7 schrieb:also hab auch den TFT und bei mir läufte der auch mit 75hz... hast den Treiber von dem Monitor installiert?