750/Ti und Titan Black sind endlich verfügbar

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

es ist mal wieder soweit und neue Karten stehen vor der Tür.
Die GTX Titan Black mit dem Vollausbau der GPU und den features der alten Titan wie Double Precision und 6GB VRAM
EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX TITAN Black

Sowie die ersten Maxwell Ableger GTX 750/750TI
Hier haben wir auch die ersten Kracher im Angebot, die FTW Versionen mit ACX Kühler. Diese haben einen zusätlichen Stromanschluss für 25Watt mehr Leistung als die Ref Version.
Alle Informationen könnt Ihr im folgendem Link sehen
http://www.evga.com/articles/00821/

Grüße

Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Mrairworthy,

DANKE!!! Hab den Link in meinem Post auch mal ausgetauscht.... :)

Danke

Die Karte ist in unserem Online Store eu.evga.com schon lieferbar, bei Alternate und Casking auch, da sollte sie in der Regel überall schon zur Verfügung stehen...

Nur mal als Info für Dominik - diesmal direkt öffentlich weil ich finde das sowas bestraft werden muss:

Django ich weiss schon dass das dein Doppel Acc bist. Staune, dass es noch nicht anderen aufgefallen ist...

Joa war nur probe tragen vor dem Ernstfall. Ich weiss auf jeden Fall nicht wo ich den auf dem Feld liegen gelassen habe :d

Also Doppel ist falsch, hab einfach 1nen pro Pc
nunja, eigentlich brauch ich ihn nur wegem EVGA support

Hier der Thread selber:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-neue-hwluxx-user-picture-thread-769700-279.html

Ab Post #6956

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wo ist dein Problem?
Wie hat ich mich sonst bei EVGADominik melden sollen, weder über das Forum, wenn Mail ned funzt, und ich bis auf heute Vormittag ned in Ruhe telefonieren konnte.
Aber habs ja heute Morgen telefonisch klären können.

Ich zitiere hierzu mal eben die Forenregeln:

(§ 4) Useracounts :
Jedem Besucher von Hardwareluxx steht das Recht zu, sich einen Account für das Forum anzulegen, nicht erlaubt sind:

Doppel- und mehrfach Accounts
das Zulegen von Doppelaccounts zum Umgehen von bereits bestehenden Forensperren, um sich einen Vorteil zu verschaffen (Marktplatz- oder Einzel-Foren-Sperren)

Weiterhin frage ich mich wozu man einen zweiten Forenaccount benötigt? Nur um übers Forum posten zu können? :confused:

Sorry aber bei sowas werd ich echt sauer!

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der erste blockiert wurde ;)
Und ich ganz dringend an den EVGA Support ran muss, was macht man da, nen weiteren Account.
Kann dich aber sonst schon verstehen, ware sonst überflüssig.

Wird eigentlich ein Step up auf die Titan Black möglich sein, wenn ja, wann?

Wird es auch eine 750TI (bzw generell Maxwell) ohne ACX Kühler geben bzw wird dieser überarbeitet?

@ chillout
Die Titan Black zählt auch wie die Titan zu den Sepzial Edition Karten und wird nicht im Step Up angeboten.

@Onyx
Der ACX Kühler wird ständig überarbeitet und auf den verschiedenen Modellen gibt es auch verschiedene Versionen.
Momentan ist auf der Karte noch das Ref BIOS mit 39% Lüftergeschwindigkeit, im Laufe der nächsten Wochen werden wir dann noch das Fanunlocker BIOS bereitstellen.

Huhu Dominik,

kannst du verraten ob es eine 750(ti) als 170mm Version in Single Slot (evtl sogar mit EE und nur 1x DP/HDMI wegen Platz an der Blende) geben wird? Grade im Bereich "Gaming HTPC" duerfte sowas gut einschlagen
Die 460 SC EE von euch waren vor einigen Jahren ziemlich gut gelungen und entsprechend oft empfholen.

Hier haben wir schon mal ein bischen getraeumt :]
http://www.hardwareluxx.de/communit...gtx-750-ti-im-low-profile-format-1007814.html

PS: Sorry dass ich hier auf ne News von nem anderen Hersteller verlinke, aber da steht halt die Diskussion auf die ich mich mit der Nachfrage beziehe. Bitte hab Nachsicht oder sag bescheid, dann mach ichs wieder raus.

PPS: Bitte denkt an uns treuen PC Nutzer die einfach nur einen niedlichen kleinen PC haben wollen den man wie eine PS4 oder XBox neben den TV stellen kann :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@2K5leksi

Aach, jeder der hier in unserem Forum ist hat den Beitrag bestimmt sowiso schon gesehen :)
Momentan kann ich leider noch nichts dazu bestätigen aber wir arbeiten auch an diversen "Spezial Editon". Sobald es was neues in dieser Richtung gibt werde ich bescheid geben.

@BrennPolster
Ich bin ja aus Bayern und wir sagen hier so paasend: Wer Recht hat zahlt a Maß ;)

Hallo Heinz,

hier kann ich leider nicht so viel helfen. Die Verfügbarkeit der Titan Black ist generell sehr sehr schmal und die meisten Händler haben hier schon Wartelisten.
Leider kann ich in diesem Fall nicht mehr helfen.

Servus Dominik, hast du ein paar neue Infos zu den "Spezial editionen" der 750er fuer uns?

Ein paar Brocken die du uns hinwerfen kannst ohne zu viel zu verraten?
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan arbeiten wir mit einem Hersteller für Kühler zusammen der einen passiven Kühler für die Karte bringen wird.
Zu low profile oder single slot habe ich leider noch keine Updates :(

Zu low profile oder single slot habe ich leider noch keine Updates :(
Wieder ist ein Monat um. Gibts was neues zu Singleslot oder LP? :drool:

Hallo,

der passive Kühler ist schon fertig und wird bald verfügbar sein.
Leider haben uns diverse Neuerscheinungen hier in die Karten gespielt und es gibt noch kein Update zu LP oder SS :(

Und wieder ein Monat um. Ich vertraue einfach mal darauf, dass du uns schon wissen laesst, falls sich bei Singleslot/LP was tut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 2K5lexi,

leider gibt es immer noch keine Updates dazu, ich befürchte auch das es in naher Zukunft keine Änderungen bei den SKUs geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh