750D - 2te Wand ohne Window bestellen

glumada

Enthusiast
Hallo,

gibt es eine möglichkeit das ich mir eine 2. Wand ohne Window bestelle, finde im Corsair Shop nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi glumada,

ich hake in der Sache nach. Momentan sind die Teile nicht mehr gelistet. Weiterhin ist die Bestllung nach Deutschland noch nicht wieder möglich. Dementsprechend braucht man leider noch wein wenig Geduld. Bitte den ersten Post im Corsair-Unterforum beachten.

Sobald ich Informationen zu den 750D Ersatzteilen habe werde ich diese posten.

Viele Grüße!

Gibt es hier schon was zu berichten?

Ich liebäugel auch gerade mit einem 750D, allerdings müsste es die Möglichkeit geben, die Window-Seitenwand gegen eine ohne auszutauschen.

In Eurem Shop finde ich nur ein Seitenteil für 800D/700D, dass wird ja beim 750D sicherlich nicht passen, oder?

Das 700D Seitenteil passt leider nicht. Ich habe soeben nochmals in der Sache nachgehakt und hoffe, dass die Seitenteile bald in unserem Shop verfügbar gemacht werden. Sobald ich Informationen erhalte werde ich diese posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh