750D mit 360 mm Radiator 45mm Tief

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

Würde gerne wissen wie Tief ein 360mm Radiator für den Deckel sein darf

ich hatte dort einen Alphacool 360 mit 45mm tiefe im Auge

dazu muss ich noch sagen ich möchte ihne gerne beidseitig mit lüftern bedecken geht sich das dann noch aus mit dem Mainboard und dem 140 mm Lüfter hinten?

es ist ein asus p6t deluxe v1 Mainboard

oder muss der Radiator dann dünner sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste passen. Caseking hat die Tage neue "komplettsysteme" veröffentlicht. Unter anderem ein 750D mit WaKü. Der Radi oben sieht dabei recht dick aus und 45mm müsste hinkommen. Klick mich

also laut dem bild, wirds mit push pull nix also lüfter nur auf eine seite

hab gerade nochmal auch in eigenem Interesse nach dem verbautem Radiator gesucht. Bin zum Schluss gekommen, dass es dieser hier ist.
Das heißt der Radiator oben ist 54mm tief ist. Wenn du Slim-Lüfter nimmst, sollte es auf jeden Fall passen, sonst könnte es eng werden, könnte aber auch klappen. Hoffe das hilft dir ;)

Besten dank , naja nachdem ich mir angesehen habe wie marginal die temp runter geht bei PP nehm ich einfach den 45 und mach unten 3 eloop dran die rausblasen

Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mit Push/Pull wird das nichts werden. 45 mm Radi mit den eloop's dran wird aber klappen und sollte auch hervorragende Leistung bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh