750D Plexiglas und Lüfterfrage

B

BrahmandYaatra

Guest
Ich habe hier ein Corsair 750D dessen Glasscheibe leider beim Umzug Kratzer abgekommen hat. Kann ich diese Glasscheibe irgendwie nachkaufen oder sogar per Garantie zuschicken lassen? Es geht nur um das Plexiglas nicht um den Metallrahmen.

Des Weiteren habe ich vor kurzem gesehen dass man die Halterung der Festplattenkäfige abnehmen kann und darunter noch zwei Lüfterplätze sind. Kann ich die belegen und die Halterungen wieder draufmontieren um die Festplatten zu belüften?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi BrahmandYaatra!

Unfälle, bzw. unbeabsichtigte Beschädigung, die man selbst verursacht hat, werden leider nicht von der Garantie abgedeckt. Du müsstest dir ein neues Seitenteil kaufen. Dieses gibt es hier: Obsidian Series 750D Windowed Side Panel

Zur Belüftung der Festplattenkäfige, brauchst du diese nicht zu entfernen. Entnehme einfach die Frontplatte des Gehäuses und entferne dann den Staubfilter. Direkt dahinter kannst du dann zwei Lüfter montieren.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh