754 Newcastle oder Clawhammer

Otterauge

Semiprofi
Ich betreibe momentan mein NC mit 300X9 und hab auch keine schlechten erfahrungen damit. 33 Sec. in Super Pi usw.

Nur kann ich ein 3700 Clawhammer recht günstig bekommen, würd sich das lohnen, bzw. macht der auch im dauerbetrieb 2700 MHz und sieht der besser beim Bench aus.

Mein derzeitiges Sys steht in der Sig.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen eher auf den Toledo warten obwohl ein Clawhammer mit CG Stepping und Wakü auch 2700 ~3000 MHz erreichen kann. Sieht man ja oft an dem FX55 OC ergebnissen.

Hast schon recht, hab halt ein gutes Angebot.

Du meinst den Palermo mit nur 256kb L2, der Toledo ist doch 939

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, nein ich mein doch den kommenden Turion krieg das in letzter Zeit etwas durcheinander :)

Einem bekannten, steigt auf MAC um :d

Hat noch jemand was zu der sache zu sagen oder eine Meinung.
Bin selber unsicher will aber gerade mal wieder etwas anderes OC außen meinem NC der ausgetestet ist bis in die Haarspitzen und mit dem 570J kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh