7600 GT ersatz von ATI ?

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich will jetzt ein rechner für ein freund zusammen stellen und als grafikkarte hatte ich mir vorgenomme eine 7600gt zu nehmen aber die sind immer noch zu teuer.

die frage ist gibt es ein ersatz für eine 7600 GT! aus dem hause ATI.

welche würdet ihr an meiner stelle nehme.

der will auch spielen aber nicht auf höchster auflösung!

also die ansprüche sind nicht so groß an die karte .aber die sollte schon was taugen .ist eine guter freund!

Danke Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ATI Alternative ist ne X1650XT, die die 7600GT doch meistens deutlich hinter sich lässt und ab 120€ zu haben ist.
Sie liegt damit in etwa auf dem Preisniveau der 7600GT, ist dabei aber schneller.

Zuletzt bearbeitet:
danke

das ist doch super billieger und besser was will man mehr!

wie ist das mit stromverbrauch? braucht die ati mehr(wegen netzteil)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir für 120 inkl. versand auch meine XFX 7600gt anbieten. schick mir ne pn bei interesse!

hast du noch garantie auf der karte?

gruß

Die X1650 XT ist nicht nur schneller, sondern hat auch eine bessere BQ und kann HDR+AA.

Jo hab ich jetzt nicht extra nochma erwähnt, sollte sich ja mittlerweile doch rumgesprochen haben wie das so mit der X1xx0 Serie ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh