7600 Gt overclocking mit Voltage Mod ! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Hab mir nun mal gedanken gemaht wie ich meine XFX 7600Gt XX merh takten kann und bin auf einen wircklich interessanten Thread gestoßen ! Was haltet ihr davon und was muss ich dabei beachten fals isch ews versuchen sollte ???

http://sg.vr-zone.com/?i=3330

Also lasst euch drüber aus ! Scheinbar hat es ja bei dem Test funktioniert !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du da rummalst solltest du auf jeden fall ein multimeter zu hand haben
um den widerstand zu messen
gut wäre auch ein bleistift mit härte 2b

Pencil Mods von vr-zone kann ich ncith weiterempfehlen, der fürs Gigabyte DQ6 geht nicht und der Speicerhmod der 7900 GT hat die Karten abgeschossen ...

Desweiteren wird er bei dir nicht laufen da deine karte ein anderes Layout hat du musst schon nach XfX suchen .Gibt aber einen Riesen Sammelthread wo das alles drin steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh