7600GS/GT OC Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen,

da hier im Forum ja auch eine 7600er Karten "unterwegs" sind ... würde ich gern mal wissen was Ihr so für OC Ergebnisse habt.

Schreibt bitte auch eure Temps und natürlich welche Karte Ihr genau habt dazu ;)

Meine PNY 7600GT macht 610/890 (weiter hab ich noch nicht getestet) ohne Fehler und hat unter Last ca. 57°C mit Stock Kühler.

Diese Woche kommt aber noch ein Zalman VF-700Cu drauf :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir ham doch dazu schon nen Thread wo viele ihre OC-Ergebnisse gepostet haben.

Beomaster schrieb:
Wir ham doch dazu schon nen Thread wo viele ihre OC-Ergebnisse gepostet haben.

Wo denn ?? Hast mal nen Link ... hab in SuFu nix gefunden.

deswegen hab ich auch nix gefunden :d

Ist ja eigenartig...bevor mein I-net ausgefallen ist gab es noch einen Sammelthread. 100% :hmm:

Ich denke mal 1 Thread reicht völlig aus also könnt man einen von beiden ja schließen! :rolleyes:

naja, der andere bezieht sich aber ausschließlich auf 7600gt Karten, ich nutze aber eine GS, deshalb fühle ich mich von diesem Thread hier angesprochen

Mein Ergebnis für eine XFX 7600GS XT (500/450 ab Werk)

Chip/Speicher 546/513 MHz

sind zugleich auch die Maximalwerte für die einzelnen Komponente, bei 547MHz Chip bricht der 3DMark ein, bei 518 MHz Speicher zeigt der Artefakttest des ATI tool Fehler an

Dann könnte man den Thread auch nur zum 7600GS OC Thread umbenennen. Sonst müsste/könnte man seine Ergebnisse seiner7600gt in 2 Threads Posten, ich denke das wäre überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh