7600GT 256 Golden Sample

DuNex

Enthusiast
Hi
Welche karte soll ich mir holen die "GAINWARD 7600GT AGP GOLDEN SAMPLE" (190€)
oder die "Leadtek WinFast A7600GT" (180€)

oder noch eine andere 7600GT von einem anderen Hersteller?

hat einer die GAINWARD 7600GT AGP GOLDEN SAMPLE und kann mir sagen ob diese karte gut ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check' erstmal welche überhaupt zu bekommen ist...die sind ja kaum Lieferbar. Und wenn du übertaktest, ist es egal welche du nimmst. Die tun sich alle nix.
Was haste denn überhaupt für'n System?

...und bevor man was postet, sollte man sich vergewissern das man keinen Stuss erzählt... ;)

@DuNex: ..die GS hat 1.2ns RAM, die andere den üblichen 1.4ns. Ob das deutlich mehr Spielraum beim OC lässt, müsste man testen, wenn du übertakten willst , bist du eventuell mit der GS besser beraten, allerdings weiss ich net inwieweit Gainward da selektiert...

wo siehst du den hier eine gs :hmm: er hat 2 gts hingeschrieben :p

GS = Golden Sample... Allet klar?! ;) :d

..wird, um Mißverständnisse auszuräumen, auch bei Gainward tw. so bezeichnet...

Is ja gut metal... cool bleiben! Hatte selbst schon mehrere 7600GTs hier u.a. die Leadtek eXtreme mit 1,2ns und die Golden Sample. Die gingen alle ungefähr gleich gut hatten nur beim Core die üblichen Schwankungen - und der Ram ging bisher immer gleich gut, egal ob 1,2 oder 1,4....

€: Waren zwar die Pci-e Modelle aber das ist wohl zu vernachlässigen. p.S: hab' die GS nirgendwo lieferbar gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh