7600gt Agp Oc

BadBullet

Neuling
Hallo,

Wie schauts aus mit dem OVERCLOCKEN einer 7600gt AGP

Hab eine von Xpertvision und mit Coolbits das OC im Treiber freigeschalten.
Auf automatisch empfiehlt es mir den Standarttakt von Cpu/Speicher 560/1,4ghz auf 702/1,6ghz zu takten, leider hat es bei Titan Quest Grafikfehler gmacht.

Also hab ich jetzt einmal Manuell auf 600/1,46ghz. Damit gibts keine Grafikfehler mehr.

Muss wohl noch auf einen Passenden Lüfter für die Graka warten.

Wie habt ihr eure getaktet?

Cu,
Hari

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine XFX geht nicht so gut -zwar 630 Mhz auf den Chip ist möglich aber bei die Speicher geht nur ca 750 Mhz-laüft aber mit 600/750 Stabil.

Welche Karte handelt es sich?

hab die selbe karte wie du xpertvision 7600gt agp :)

meine läuft jetzt schon länger auf 630/1550 es geht auch 640/1600 aber mehr als 1600 macht mein speicher nicht und ab 650 core hab ich abstürze (keine fehler kackt halt einfach ab) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe die gleiche Graka. Habe sie auf GPU 645 MHz und Ram 786 Mhz getaktet
leuft ohne probleme.

mfg
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh