7600GT AGP wie kühlen?

TrOuble@LLM

Enthusiast
Moin,

Hab meine alte Grafikkarte endlich in Rente geschickt und bekomme die Tage meine 7600GT geliefert. Nun ist die Frage wie ich das Teil am besten in meinen Wakü Kreislauf einbinde.

Nen Komplettkühler hab ich (zumindest bei AC) noch nicht entdecken können. Außerdem hab ich gehört, dass die ChipBridge auch gekühlt werden muss.

Was meint ihr passt mein Twinplex (GF4 Blende) da rauf und Ram & ChipBridge passiv?

Karte ist von XpertVision - keine Ahnung ob die sich an das Referenzlayout gehalten haben.

MfG TrOuble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du morgen einfach mal den Support von Aquacomputer konsultierst?
Die können das sicher sagen. ;)

Hm jo könnte ich natürlich machen. Aber eine Komplettlösung von denen gibt es definitiv nicht - deswegen hatte ich auf empirische Daten von euch gehofft.

MfG TrOuble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh