76gt lüfterprob

*Phil*

Neuling
hi,
hatte die frage schonmal gestellt hab aber keine antwort bekommen. bei meiner 7600gt msi dreht der lüfter nicht mehr ab. also das heist wenn ich einmal ne 3d anwendung gemacht hab und dann wieder in den 2d modus wechsle dann dreht der lüfter immer voll weiter. was könnt man da dagegen machen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis haben die GTs alle keine Lüfterregelung - das gibts afaik nur bei GTX....

ja das weis ich. aber warum regelt er im 2d modus nicht runter???

kommt mir bekannt vor da hilft nur nen neustart das hatte ich immer wenn ich everest gestartet habe, dann drehte der lüfter hoch da half auch beeden des proggies nichts

probier mal den rivatuner da kann man bei einigen karten die lüftergeschwindigkeit festeinstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh