7700 auf av8 - Problem oder doch nich?

Desastermaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
152
Ort
weiß nicht
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir das Abit AV8, 64 3000+ und A-Data Pc4000 bestellt nu brauch ich nen Kühler ich hät ja gerne den cnps 7700 das problem is aber das ich an meiner Graka den ZM80D dran hab jetz hab ich ganz doll Angst das der 7700 an denn Graka kühler rankommt wal der CPU Sokel so weit ine mitte is (jetz schreiben bestimmt alle das ich mir den 7000 kaufen soll aber der 7700 is mir lieber)

Danke an jeden der mir helfn tut!!!

und eins noch is des wirklich so schlimm das der 7700 so Schwer (900g) is oder kann mann den PEH ZEH trotz dem ganz normal tragen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mal auf die kompatibilitätsliste auf der zalman hp schaust, wirst du sehen, dass das passt.

vom gewicht würde ich sagen, wenn du den vorsichtig transportierst, und auch vorsichtig wieder hinstellst, dürfte das kein problem sein. ansonsten hol dir doch den alcu, der ist leichter
 
IcemanXP schrieb:
vom gewicht würde ich sagen, wenn du den vorsichtig transportierst, und auch vorsichtig wieder hinstellst, dürfte das kein problem sein. ansonsten hol dir doch den alcu, der ist leichter
Alu kühlt aber nicht so gut, wie Kupfer! ;)
 
Ich bin mir aber nich sicher ob der past wegen dem GraKa kühler. irgendwo hab ich gehört das der 7700 mit nem ZM80D aufer GraKa (weiß aber nich bei welchem Mainboard) nich past und da wie oben schon erwähnt der sokel beim AV8 sehr Mittig liegt.....
Die bei Zalman haben sicherlich ihren Kompatibilitätstest nur mit normalen GraKa´s gemacht wo der Kühler nich auf beiden seiten der Karte 2cm platz verschwändet
 
zalman hat in ihrer liste 3 "unterlisten",
1. kompatibel
2. kompatibel wenn die zalman zm80x-hp nicht benutzt wird
3. inkompatibel

und das abit ist in der ersten

@VirusBoarder: wenns beim 7700 so aussieht wie beim 7000 wird das dann nen unterschied von 1° ausmachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh