775 Halterung für CF2 (M1,CF1)

janos

Neuling
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Sockel 775 Halterung für meinen CF2.
Hat vielleicht einer von euch noch was Passendes in der Kiste liegen oder kennt einen Shop der das Teil liefern kann?

MfG
Janos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich jetzt der einzigste bin der nicht weiß was CF2 (M1,CF1) ist :hmm:
Sag mir doch bitte was du meinst.........

@Burgundy CPU Wakü

@bundymania Danke, ich habe natürlich bevor ich hier nachgefragt habe Google selbst bemüht.
Die Halterung ist bei Comtra nicht lieferbar.

jep und bei den anderen genannten Dist. auch leider nicht mehr laut deren Shopinfos, da hilft vielelleicht auf gut Glück anzufufen , manchmal gibts ja Überraschungen (Beispiel: Cape Kühler bei Tiger Electronics lieferbar)- da kannst Du nur hoffen, das die Halterung durch Zufall jemand herum liegen hat, oder selbst etwas basteln -> ich würde zudem eine Anfrage im Marktplatz starten !

gebastelt habe ich schon, CF2 sitzt jetz auf der HD2900 und der VGA Wakü auf dem E6400, ist aber kein Dauerzustand :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh