775 Retention-Kit für Brocken

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo luxxer,

ich habe hier den EKL Alpenföhn Brocken. Das Mainboard musste ich zurückschicken und da habe ich dummerweise das Retention-Kit vergessen. Nun brauche ich ein neues. Gibt es das einzeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es am Mobo gelassen und dann das Mainboard zurückgeschickt? :d

Naja, ruf an...vllt bekommste es wieder!

Ja hab ich (kopf --> wand):grrr:

Es liegt irgendwo bei dfi. Und ich habe allein 4 Wochen auf das Board gewartet, um dann auf Kulanz ein neues von Alternate zu bekommen.

Wäre also schneller und nervenschonender es neu zu kaufen.

Gute Idee, aber dauert wohl auch einige Tage, bis jemand zufällig über den Suchthread stolpert.

Das ist laut Alpenföhn-Seite für die Groß Clockner-Serie. Das dürfte ja dann nicht beim Brocken klappen, oder sind die gleich?

weiß ich nicht...ich hatte den Groß´Clockner und da sah es genauso aus....weiß nicht wie es beim Brocken ist...musst du doch wissen :fresse:

gut es passt nicht :fresse:

Bei dem Kit stand ja nur Alpenföhn dabei. Somit dachte ich, das Kit würde auch bei dem Brocken passen!

Okay, mail ist raus. Nach 1,5 Monaten ohne Mainbaord, bin ich aber nervös, endlich wieder das Ding anzuwerfen. Ich bestell mir nen Mugen2. Dann kann ich wenigstens mal vergleichen.

Beim Mugen 2 ist die Montage doch so mies beim S775 oder?
Muss man da nicht am Sockel rumschrauben, um den montieren zu können? Da würde ich vorsichtig sein. So ist die Garantie beim neuen Board gleich futsch!

Habe hier noch einen mit Push-Pins gefunden. Dürfte einer der Scythe sein. ist es schlimm wenn 4-5 Lammelen leicht verbogen sind?

Nein, da ich ja nun den alten Scythe gefunden habe, kaufe ich keinen neuen. Aber an dem Kit bin ich trotzdem interessiert, ich schmeiß ja nur wegen dem Kit nicht den ganze n Kühler weg.

Was will er dafür inkl. Versand haben?

Ich habe leider immer noch kein neues Kit :(.

Von EKL bin ich allerdings auch etwas enttäuscht. Eine Antwort auf meine Mail habe ich leider nicht erhalten. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh