775dual vsta nach bios update bleibt der bilschirm schwarz

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe gerade mal ein update von bios gemacht nun bleibt der bildschirm schwarz.
Jetzt kommt kein bios kommt nichts die fetplatte arbeitet lüfter drehen sich.Was kann ich da jetzt noch machen.
Ich habe auch mal ein bios reset versucht.Den jumper drauf gesteckt einmal den power knopf gedrückt und den jumper wieder runter genommen ist das richtig so?gehen tut es noch nicht.

Asrock 775dual vsta
vor den update lief alles

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzstecker raus! CMOS-Jumper überbrücken. Batterie einige Minuten raus.
Jumper wieder zurück, Batterie rein. PC starten und "Load Setup defaults" laden.

Hallo
danke für eure schnelle Hilfe habe mir ein anderes Board gekauft.Habe die Schnauze voll gehabt.

gruß dr.speed

Ja habe die Schnauze voll gehabt da dachte ich mache ich mir mal ein Weihnachtsgeschenk:)))

gruß dr.speed

Habe noch einen passenden Bios-Chip hier liegen, kannst du gegen Portoerstattung zum Hotflashen haben.
Bei Interesse, PN. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh