[Kaufberatung] 775er Kühler ohne PushPins

e.v.o

Enthusiast
Mahlzeit,
welche brauchbaren Kühler gibt es denn die eine schnelle Montage und Demontage ermöglichen um CPUs einfach zu wechseln?

Mir gefällt die von meinem Noctua eigentlich ganz gut. Was gibt es denn sonst noch so vergleichbares in diese Richtung?

Das ganze sollte keine 50€ wie der Noctua kosten.. braucht auch nicht soviel Leistung zu haben, aber trotzdem keine Krücke sein und einen 120er fassen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Gorß Glockner genommen. Is eine Montage mit eigenem Retentionskit und wie bei Sockel A.
Kosten ca 30 Euro

Jo den groß clockner hab ich au, aber schnelle montage is nich... Bis die klammern richtig sitzen vorgeht ne zeit... Mfg

Vll der Brocken ist halt mit Verschraubung oder Scythe Mugen2 beide sind gleich auf von der leistung von dem Noctua! un kosten weniger^^

jo würd auch zum mugen2 raten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh