775er Verkauf = neue Graka

RavensRunner

Semiprofi
hey,

hab hier nen evga 780i,2gb ocz ddr2,3xevga 9800er gtx und nen e8200

erhoffe mir von dem bundlepreis eine neue graka kaufen zu können, entweder ne 6970 oder (wen ich kohle druaflege) ne 580er.

(am liebsten die phantom wegen den 3 gb ram =) )

nun eignentlich nur die frage welche besser zu mir passt:

möchte möglichst kühle temp=sehr leise unter lukü
möchte als grafikbitch immer auf höchsten detailstufen inkl. aa/af gamen bei 1680 auflösung bzw. full hd
eine graka die ich ohne probs mit meinem enermax modu 87+ 600 W befeuern
kan

UND! welche version der 6970 bzw. gtx580 ist empfehlenswert? oc wird betrieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer Auflösung von 1680x1050 langweilen sich alle Karten ab HD 6970 (d.h. auch GTX 570 und GTX 580). Daher empfehle ich eine HD 6950 2 GB, die bei Verlust der Garantie zu einer HD 6970 geflasht werden kann, somit wärst du auch für Full-HD gerüstet.

ok und welche 6970 ist empfehlenswert was lautstärke angeht? hab mich nen bisschen in die saphire hd verliebt jedoch keine ahnung ob es da von z.b xfx angenhmer ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh