[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Es soll dazu einen Punkt unter Trackpadeinstellungen geben, wo es genau um diese 2 und 3 Finger geht. Aber diesen Punkt habe ich in den Einstellungen irgendwie nicht. Und wenn ich mit drei Fingern wische, dann wechsel ich zwischen Anwendungen oder so ähnlich hin und her. Keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Aktuell bin ich auf dem Desktop und tippe hier, wenn ich jetzt mit drei Fingern wische, lande ich in meinem Spiel, was unter GeForce Now läuft.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-17 um 19.30.27.png
    Bildschirmfoto 2025-02-17 um 19.30.27.png
    57,8 KB · Aufrufe: 7
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechsle doch mal auf das Tab 'Weitere Gesten' - die oberste Einstellung.

Dort war ich auch schon drin, die Einstellung, die ich suche, soll laut verschiedenen Webseiten im ersten Reiter (Zeigen und klicken) drin sein.
Wie sieht denn bei dir der dritte Reiter aus?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-17 um 19.33.53.png
    Bildschirmfoto 2025-02-17 um 19.33.53.png
    53,1 KB · Aufrufe: 8
So schaut das bei mir aus:
Bildschirmfoto 2025-02-17 um 19.37.39.jpg

Jetzt geht es :)

Ich habe die ersten beiden Sachen wie bei dir eingestellt.

Wunderbar. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh