7800 GT @2,1GHZ Speicher Standart geht nicht hilfe

DarknessAMD

Enthusiast
Hi

Em ich hab ein Problem mit meiner 7800Gt denn der Speicher liegt bei standartwerten bei 2,1GHZ und das ist ja für ne 7800Gt meiner meinung nicht
normal. Kann den speichertackt auch nicht verringern was zu Grafikkarten probs führt. Was kann ih tun??

XFX Extrem Gamer Nvidia Geforce 7800GT

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott xD,
versuch mal unter google ein bisschen zu der Grafikkarte zu finden, eventuell das BIOS der Grafikkarte zu erneuern.

Was hast du für nen Treiber installiert? Ist bei mir auch so bei allen ab 93.xx. Gehen wohl bloß die älteren.

@ markus82 habe den 93.71 drauf

hier noch 2 Bilder:

1.
Speicher2.JPG

2.
Speicher.JPG

Zuletzt bearbeitet:
man hab auch son problem, ob es echt am treiber liegt?

Es liegt am Treiber, mit dem neuesten Treiber hab ich zumindest nur Probleme. Ladet euch den 91.47, was besseres hab ich noch net gesehen.

richtig, liegt am treiber.. also keine panik!

selbe scheiss ist auch bei der 8800gtx, mit dem neuen treiber wird der speicher takt von 391mhz abgezeigt.. kA was nVidia da wieder fuer mist macht.

MFG: AeroxRacer :p

So also mit dem "neuen" alten Treiber funktionier wieder alles prima hatte erst noch den 93.81 Beta Treiber ausprobiert aber ohne erfolg. Hoffentlich unterstütz der 91 Treiber noch alle games.

Zuletzt bearbeitet: