7800 gt sli oder 7900gt mit voltmod

FlUnKy

Neuling
hi leutz
ich dachte mir so das ich mehr grafikpower brauche so für vista crysis tdu und so also dachte ich mir holst dir noch ne 7800gt zu deiner ersten und dann is gut aber die 7900er modelle sind garnich teuer

also ich hab schon eine 7800 gt co von evga an 470mhz gpu(STOCK!!!!!:bigok: :banana: ) und 1200mhz ram oc!
so lohnt es sich noch eine von der zu kaufen (natürlich bei ebay) oder lieber eine 7900gt????
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn zu bekommen, dann würde ich zur 7900 GTO raten - also die 78er GT verkaufen und die GTO holen, da haste sicher mehr davon (wenn ich nur geld hätte zur Zeit, würde ich mir auch diese holen)

Ansonsten läuft ein 78er GT SLI Gespann schon recht gut, meine machen mit 450/1100er Takt und 'nem CPU Takt von 2700 MHz im 3dM06 6004 Punkte und im 3dM05 11685 Punkte... Ich denke, dass wird für Crysis reichen, nicht für 1600er Auflösung aber sicher mehr als 640er Auflösung mit low Details :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh