7800 GTX 512 MB Gainward PowerPack! Ultra/3550PCX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudixxl

Neuling
7800 GTX 512 MB Gainward PowerPack! Ultra/3550PCX (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI) bei alternate.de für 669 Euro.

7548_7548.jpg

ich bin voll happy jetzt hab ich endlich ne gtx 7800 512 mir gekrallt :) konnte heute gar nicht glauben wo ich bei alternate geschaut habe, natürlich gleich bestellt und geld überwiesen, hoffentlich kommt das ding am Freitag oder so bei mir an, dann kann ich endlich meinen ´neuen pc fertigstellen:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Welche Taktraten hat die? Und ausserdem steht da nur:
1,6 ns
Speicheranbindung

Sollte die net 1,1ns haben?

John_Q schrieb:
Welche Taktraten hat die? Und ausserdem steht da nur:
1,6 ns
Speicheranbindung

Sollte die net 1,1ns haben?
550/1700Mhz

Ist nen Schreibfehler bei Alternate, die hat 1.1ns ;)

Hmm, also etwas langsamer wie die XFX, aber selber Preis. Naja, ich wollte ja die Asus Dual GT kaufen, aber die geht leider nur auf SLI Boards. Jetzt lass ichs wahrscheinlich ganz und warte auf die nächsten Pentiums bzw. die neuen 975x Boards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh