7800 GTX 512 MB Problem ruckelt beim zocken

rudixxl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
95
Ort
Germany/Bayern
so ich hab mir nen neuen pc gebaut und eigentlich nur hiend teile verbaut siehe Signatur. und trotzdem ruckelt beim spielen bei 1024x768 NFSMW? hab ich was ncihtg eingestellt? also es ist aktueller Treiber drauf, Biosupdate vom board hab ich auch schon durchgeführt und trotzdem die s... . weiß jemand einen ausweg? hab ich vielleicht was falsch im Bios eingestellt? übrigens wie viel MHz hat eigentlich PCIx?`100 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ein X2 und die GTX512

Folgende Dinge haben beimir das ruckeln beseitigt:

- "/usepmtimer" in der boot.ini ergänzt
- Schatten aus
- Kamerawinkel etwas weiter hinter dem Auto gestellt als wie Standart


hoffe es hilft auch bei dir
Zocke in 1600x1200 4/16 Treiber 81.94 (wie 81.95)
 
so ein blödsinn aber auch, wieso bitte?!
 
Hmm ich hab sowas mal im anderen Forum gelesen da hatte jemand auch nen Prob mit seinem x2 Prozessor das die Spiele so lahm waren ich weiss natürlich nun nicht ob es dein Problem ist, ist halt auch nur nen Tip. Also bei ihm wars so das er Windows Task Manager öffnen musste dann auf den Prozess und dort konnte er aussuchen mit welchem Kern der CPU das Spiel / Programm läuft ... einmal geändert gabs keine Probs mehr .. wie gesagt sorry kenn mich damit nicht aus und so aber ich hab sowas mal gelesen war schon nen weilchen her
 
ob es an cool&quiet liegt kann ich nicht sagen...

nfsmw hat ein problem mit 4x AA. das ist tief in der ur alten engine verwurzelt.

über 2x AA sollte man nicht gehen. am X2 liegt es nicht, eher an einem nicht installierten CPU driver.

ich spiele unter 1600x1200 2AA 8AF, alles auf high...und habe durchweg 30fps. graka = 493\1320...
 
crusher143 schrieb:
Hmm ich hab sowas mal im anderen Forum gelesen da hatte jemand auch nen Prob mit seinem x2 Prozessor das die Spiele so lahm waren ich weiss natürlich nun nicht ob es dein Problem ist, ist halt auch nur nen Tip. Also bei ihm wars so das er Windows Task Manager öffnen musste dann auf den Prozess und dort konnte er aussuchen mit welchem Kern der CPU das Spiel / Programm läuft ... einmal geändert gabs keine Probs mehr .. wie gesagt sorry kenn mich damit nicht aus und so aber ich hab sowas mal gelesen war schon nen weilchen her


hab jetz des spiel auf 1.3 upgedatet einem kern die leistung zugewiesen und das ruckeln ist so gut wie weg. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh