7800 GTX Defekte Grafikkarten kaufen wo????

salzfried

Neuling
Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung wo ich defekte 7800 GTX 256 MB karten kaufen kann???

sollten möglich von Nvidia und Leadtek sein benötige ca.100Stück soll für ein experiement sein. Ist leider noch geheim!!!

wäre euch dankbar wenn ihr eine adresse für mich hättet.

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.ebay.de. Willst du sie im BlackMesa Labor in einen Schubkaren packen
und in den Laserstrahl hineinfahren? Lass es lieber, frag mal Gordon :drool:

100 Stück von einer 7800GTX Leadtek wirst du nie zusammen bekommen. Das wird schon schwer wenn du alle Hersteller nimmst.

Zur Zeit gibt es EINE bei ebay aber von Gainward. Soll das ein Witz sein oder was ? 100 Stück? Erzähl was d vor hast sonst glaubt dir hier niemand^^

nein nein, er will sicher nur seine Wohnung neu tapezieren. oder er ist genauso betrunken wie ich und dachte sich, ich starte einfach mal n fred, der nicht allzu viel sinn macht

OMG... 100 Stück... Selbst defekt bekommt man diese nicht umsonst. Da gehen schonmal paar tausend Euronen dafür drauf. Ansonsten die RMA-Abteilung bei Leadtek eine Mail schicken, vielleicht entsorgen sie ja die alten Karten. Ich glaube bei der 7900GTX oder 7900GT hättest du da mehr Glück :-)

was zum teufel willst du mit 100 defekten grakas?
hoffentlich nicht an deine wände hängen und damit im zeigt euer zimmer thread prollen

es geht darum ein freund von mir bekommt fast jede Defekte 7800 GTX zum laufen.
das habe ich mit meinem augen gesehen.

das ging aber nur mit den 256 MB karten.

daher meine anfrage!

bei 5 karten hatte er 2 karten zum laufen gebracht .

aha...
Welche Defekte der Karten kann er denn reparieren?

nen kaputten kondensator austauschen würd ich auch noch hinbringen. aber je nachdem was für defekte die karten haben kann er gar nix machen.
und wenn dein freund die karten reparieren kann dann können da die hersteller schon lange. von den herstellern würdest du also nur die bekommen die wirklich nimmer instand zu setzen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh