<<7800gt gigabyte und Benchergebnisse<<<<<<

Punisher

Banned
moin, habe seit 2 stunden hier eine 7800gt von gigabyte liegen mit einem Zalman drauf, was ich sehr sehr geil finde. Dies war nämlich vorher nicht bekannt:love:

Also hab ich wohl glück gehabt. Nun zum Thema. ich habe oc 440/1080 grademal schlappe 7250 points im 3DMark 05!!!:heul:

Was ist das denn bitte? Soviel hatte ich mit meiner x850xt auch. Also bin eher enttäuscht!! hat jemand ne idee oder ist das normal`?? Und warum hat Nvidia auf der homepage nur GTX treiber für notebooks? war da nämlich nachschauen.

Hat die Karte jemand mit nem Zalman drauf????????
Help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir 450/1070(ohne Zalman) 7360 Pkt-ist normal aber bei X850XT kein Tranzparenz AA! und SM 3.0!

Bei 3d Mark 2006 habe ich 3666 Pkt wenn das ein vergleich ist!

hab nunmal den Z-Tweaked v8212 Treiber gesaugt der ja angeblich etwas schneller als der offizielle 81.89 sein soll.teste mal.....mom:-)

so benchergebnisse siehe sig!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh