7800GT Original kühler..

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.625
Ort
Dortmund
hi,

also ich hab folgende frage bezüglich der 7800GT kühler.

ich habe auf meiner 78gt nen zalman vf700 drauf und wollte gerne für die ram kühlung denn kühlblock des original kühlers montieren.. bei der 78gt von asus sind das 2 elemente.. (gpu und ram getrennt) so wie bei denn 68GT's/Ultra's..

meine frage ist nun ob jemand weiß ob ich irgentwo diese original kühler einkaufen kann oder ob die kühler von denn 68GT/Ultra für meine zwecke auch passen..

sin und zweck.. ich möchte die passiv kühler von zalman nicht so auf denn rams haben da mir das ganze nicht sonderlich stabil aussieht.. möchte da lieber eine schraubvareante haben.

währe echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte..

€dit.. der kühler meiner karte PoV is leider nur aus einem element..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh