7800GTX 256MB kühlung

moep.at

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
2.031
Ort
Österreich
Hi,
also ich bin mir nicht sicher ob es in diesem forum war oda in nem andren!
irgendwo hab ich mal gesehen das einer das plastik teil un den lüfter entfernt hat und nen normalen 80er druff gepackt hat und damit deutlich bessere temps erreicht hat!
nur mein Prob is ich finde den thread nich mehr vlt kennt einer von euch den und könnt emir den posten oda hat es selber mal gemacht!

also ich hab in dem forum jeden thread durchsucht und sogar ewig mit der sufu gespielt aba kein ergebnis.

oda kennt einer von euch vlt irgendwelche tricks die kühlung BILLIG zu optimieren
also ich hätt da zB an so kleine passiv kühler gedacht die man oben anbringen könnte würde das was bringen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh