7800GTX Pencilmod

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,
habe hier ne Asus 7800GTX die wacooled wird von nem Nexxxos GP2X-NV40

meine frage,
Ist bei der Karte ein Pencilmod möglich?

hab schon länger mit dem gedanken gespielt nen richtigen Hardmod vor zu nehmen... aber primär ist halt für mich von interesse was die karte mit 1,6V mehr kann ... deswegen wäre als prognose fürs mögliche ein Pencilmod für mich von interesse !

Und jetzt bitte keine Kommentare wie was erwartest du dir jetzt davon ... bla... einfach bitte auf die frage eingehen! ;)

mfG Janchu88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, der Pencilmod geht bei dir technischen Gründen nicht.
Also du würdest versuchen 2 Punkte mit einer hauchdünnen Bleischicht zu verbinden und dadurch den Widerstand zu verringern.

Bei jedem Pencil-Vmod liegen die beiden Punkte maximal 2 mm von einander entfernt.

Bei dir würde das so aussehen:
(ist nicht ganz ernst gemeint)
die dicke schwarze Linie müsstest du in etwa mit dem Bleistift nachziehen.

Aber mach das blos nicht, es geht halt nicht.

7800vmod3ul.jpg

Und unter diesen Vorraussetzungen kannst du einen Vmod mit dem Bleistift machen:

vgpu_pencil.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh