7800GTX von Leadtek WinFast für nur 423 Euro!!!

Arni1711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
456
Ort
Nürnberg
Hi,
das gibs doch nicht die erste 7800GTX für nur 423 Euro!!!
Das ist doch ein wirkliches Schnäppchen, oder?
Was haltet ihr von diesem Schnäppchen und von der Karte?
Und kann sie mit der Konkurrenz mithalten( z.B. mit der von MSI)?
Hier noch ein Link: http://www.geizhals.at/eu/a155230.html
Bitte schreibt mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Schnäppchen, denn bald wird diese Karte schon sehr viel billiger werden, dank R520!
 
Ja aber überall nicht lieferbar @Arni
Die die lieferbar sind beginnen ab 492,- :shake:
 
Krass wieviele Piplines die hat!
Meint ihr die Karte lohnt sich für meinen P4 2,4 GHz?
Würde meinem System bestimmt zugute kommen so eine rogger Karte.
 
Mar schrieb:
Krass wieviele Piplines die hat!
Meint ihr die Karte lohnt sich für meinen P4 2,4 GHz?
Würde meinem System bestimmt zugute kommen so eine rogger Karte.

Ich geh einfach mal davon aus, dass das ein AGP System ist und daher stellt sich die Frage für dich gar nicht. Die GTX gibts nur als PCI-E.
 
7800gtx

Hi,
jeden Tag wirds mit Sicherheit günstiger.
Ich hab mich jetzt für die Asus EN7800GTX entschieden,
für 480, da kommts auf 10-20Eur nicht an, vor allem will
ich nicht ,ehr lange warten (neues System wird aufgestellt).
Grüsse Vossibaer :wink:
 
kann mir jemand von euch verraten wieso die 7800gtx in der schweiz günstiger zu haben ist als ne 6800 ultra :S stimmt irgendwas nicht mit den karten? oder wird die ati so viel besser dass die die preise so senken mussten?
 
@Vossibaer

Da muss ich dir zustimmen ob man die nun heute oder in einem monat kauft spielt keine rolle da sind die Preisunterschiede echt gering ... das einzige wo man sagen könnte das sich das warten einwenig lohnt wäre wie oben von kimble genannt das der Preis wenn die R520 draußen ist noch einwenig runter geht als der normal Preisverfall..!
Aber klar wenn man lieber spart und grade mit seiner gaka gut auskommt kann man warten denn ich glaube kaum das jeder gleich bereit ist ~450€ auszugeben...!

Achso ich finde mit ASUS hast du eine gute wahl getroffen (persönliche meinung)
 
ROi!busch schrieb:
dann klick mal den link an, soll doch wohl ein
Witz sein?? Dem Schotten kann man scheinbar nicht trauen
:fresse:

also,ersmal brauch und will ich jetzt keine.ich beobachte den markt nur um auf den laufenden zu sein.hab es nur nebenbei mitgekriegt das im allgemeinen die karten ganz schön im preis fallen,während nirgends ne 6800ultra zu haben is,und die ganz schön teuer sind.und ja,seit heute hat der shop wieder nen anderen preis,gestern war sogar noch nen shop mit 385.-euro für ne 7800gtx drin.ich denke,nvidea schiebt noch eine leistungsstärkere karte nach,anders sind die preisverfälle nicht zu erklären.
 
Pallmall schrieb:
also,ersmal brauch und will ich jetzt keine.ich beobachte den markt nur um auf den laufenden zu sein.hab es nur nebenbei mitgekriegt das im allgemeinen die karten ganz schön im preis fallen,während nirgends ne 6800ultra zu haben is,und die ganz schön teuer sind.und ja,seit heute hat der shop wieder nen anderen preis,gestern war sogar noch nen shop mit 385.-euro für ne 7800gtx drin.ich denke,nvidea schiebt noch eine leistungsstärkere karte nach,anders sind die preisverfälle nicht zu erklären.

Den Gedanken mit der noch stärkeren karte hatte ich auch schon.
Nvidia wird wohl noch bis zum R520 warten und dann die Ultra
bringen. Bei einem Preis von unter 400 Euro könnte ich echt schwach
werden :fresse:
Naja in 1-2 Monaten wirds dann auf jeden Fall soweit sein. :bigok:
 
@CiboMatto

Ja, war nur unentschieden zwischen der von Leadtek oder Asus, haben beide gut abgeschnitten (Test in PCGames-Hardware), waren nur 0,01 Pkt auseinander.
Da die Asus in der Vergangenheit immer gute Karten hatte und hat, habe ich mich
dafür entschieden.
Gruss Vossibaer
 
:hmm: warum nur die leadtek im preis gefallen ist ?
wenn es alle wären würd ich sagen am 11 kommt ne ultra :fresse:
wäre aber njich schlimm wenn die 7800GTX viel billiger werden würde dann gäbs en Sli bei mir schneller als erwartet :d
 
magict schrieb:
:hmm: warum nur die leadtek im preis gefallen ist ?
wenn es alle wären würd ich sagen am 11 kommt ne ultra

Am 11.8. kommt die 7800GT.
Wenn eine Ultra kommen sollte, dann erst zum Launch von ATIs R520.

Und nur, weil ein Händler in Preissuchmaschinen nen anderen preis, als auf seiner eientlichen Seite stehen hat, ist die Leadtek nicht im Preis gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Point of View günstiger wird kommt eine 2 Karte in meinen Rechner. Dann hab ich erstmal Ruhe. Dann sollte man erstmal keine Sorgen mehr haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh