7800GTX vs. 7900gs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich die 7800GTX, die 7900GS hat "nur" 20 PPs (7800GTX/24PPs)
Laut eines Reviews bei CB schenken die sich aber nicht viel, zumindest wenn man die GS übertaktet und
die GTX die 256mb-Version ist

Zuletzt bearbeitet:
übertaktet ist die 7900gs besser als die 78gtx mit 256mb!(wenn auch minimal)
meine 7900gs rennt bei 600:1600

das macht 5400punkte im 3dmark06

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine "gute" GS erwischt, kommt man sogar an die Leistung einer 7900GTX ran.
Ich hatte mal eine Xpertvision GS, die lief stabil 630/830.
Damit bin ich fast an eine 7900GTX rangekommen und das für 150€. Wenn man Glück hat, kann man dann noch die fehlenden vier Pipes freischalten -> klick.
Der hohe Takt meiner GS ist zwar nicht die Regel, aber 580/750 sollten eigentlich alle schaffen und somit eine 7800GTX locker hinter sich lassen.

Was heißt hier "Billigmarke" ? Ich denke dass du die Palit meinst ....
Also ich habe die Palit selber und kann nur Positives berichten:
- beste OC Möglichkeiten (meine geht immo 600/725 mit Standardkühler)
- Guter Kühler (besser als die die Standard 7900GS Kühler, vorallem leiser)
- Günstiger Preis

billig war der falsche Begriff :) Aber hast ja doch auf anhieb gewusst was ich meine
Halt keine allzu bekannte.. :)
danke dir.

Nimm ruhig die Palit mit 512mb. Meine geht zwar aussergewöhnlich gut aber auch sonst sind die oc Ergebnisse top bzw. liegen über einer 79GTX@stock und die Treiberprobs sind wirklich selten gegenüber den ATIs....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh