7800GTX vs. 7900GT

moep.at

Urgestein
was meint ihr is schneller?
is die GTx noch besser weil die hat ja nen niedrigeren Takt!

oder ist die gtx in irgendeiner hinsicht besser?
oder welche GraKa is im bereich von 350€-400€
zur zeit die leistungsstärkste?
wenn geht nvidia kP warum aber bin bis jetzt sehr zufrieden egwesen damit also...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du von einer 7800GTX auf ne 7900GT aufrüsten willst, denk ich mal, dass du dir da sparen kannst. Wenns um neukauf geht, würd ich die 7900GT nehmen

hmm jo hab nur bissl gegoogelt und mir is aufgefallen das die 7900GT ca 300-400 €kostet und die 7800GTx imma noch ca500€!

was mich etwas stutzig macht da ja die 7900Gt etwas höheren standart takt hat und da ja wohl nochn bissl oc potential sein sollte oder lieg ich da falsch?

ja weil von der 7800gtx noch nie rivhtig viel produziert wurden, deshalb ist die so teuer. noch besser ist es bei der 7800gtx 512 die praktisch nur auf dem papier und ein paar redaktionsbenchmarks existiert weil sowenig davon hergestellt wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh