Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kintaro. schrieb:würde gerne mal die temps wissen
von kompletkühler vs gpu/passiv
case, gpu, rams (so genau wie nur möglich )
dazu noch mit was gekühlt wird und was alles ^^
und jeder der für ein kompletkühler ist wieso und wieso kein gpu only und die, die für die gpu/passiv-kühlung sind wieso genau ihrs
noch was nebenbei kann ich beide kühler für eine x1900xt (kA was gerade die neuste und beste von denen is ^^) verwenden? und würden die passivkühler von zahlman auch für diese karte reichen?
mikaTech schrieb:Hio Leutz,
hat jemand von euch eine Inno CoolMatic 512MB drauf ?
Mit dem "möchtegernspannungswandlerkühler" ???
Hab das teil auf eine Gigabyte 7800GTX 256mb gekloppt,
1 woche später, nachdem die karte nie mehr als 53° gesehn hat, gibbet nur noch Hieroglyphen, sprich die Spannungswandler sind durchgeschmort ! ! !
Was fuer ein Crap !
Mich hatte es eh gewundert wie dieser kleine Kühler, wo noch nicht mal Wasser durchfliesst, die Mosfets kühlen soll !
Das teil ist in meinen Augen ein absoluter Fake !
Kann jeden nur raten sich die Mosfets Extra zu kühlen, mit einem richtigen Kühler , wo auch Wasser durchfliesst ! ! !
z.B. den Heatkiller !
Schaade Inno, habe immer auf euch vertraut,
die Version ohne Mosfet-Kühler hab ich schon etliche maale verbaut, die Karten leben heute noch, also kommt mir nicht mit Benutzerfehler oda sowat
Schlimm nur das es nicht meine Karte war und ich jetzt den Stress hab !
Wie sehn die chancen fuer mich aus wenn ich den Kühler wieder zurückgeben will und dafuer die alte version haben möchte ? Werde das teil nie wieder kaufen !
gruss
mika
Jedi schrieb:Habe meinen NexXox III für G70/R520/R580 jetzt hier liegen.
Braucht jemand Fotos oder Infos zu dem Teil?
mikaTech schrieb:Hio Leutz,
hat jemand von euch eine Inno CoolMatic 512MB drauf ?
Mit dem "möchtegernspannungswandlerkühler" ???
Hab das teil auf eine Gigabyte 7800GTX 256mb gekloppt,
1 woche später, nachdem die karte nie mehr als 53° gesehn hat, gibbet nur noch Hieroglyphen, sprich die Spannungswandler sind durchgeschmort ! ! !
Was fuer ein Crap !
Mich hatte es eh gewundert wie dieser kleine Kühler, wo noch nicht mal Wasser durchfliesst, die Mosfets kühlen soll !
Das teil ist in meinen Augen ein absoluter Fake !
Kann jeden nur raten sich die Mosfets Extra zu kühlen, mit einem richtigen Kühler , wo auch Wasser durchfliesst ! ! !
z.B. den Heatkiller !
Schaade Inno, habe immer auf euch vertraut,
die Version ohne Mosfet-Kühler hab ich schon etliche maale verbaut, die Karten leben heute noch, also kommt mir nicht mit Benutzerfehler oda sowat
Schlimm nur das es nicht meine Karte war und ich jetzt den Stress hab !
Wie sehn die chancen fuer mich aus wenn ich den Kühler wieder zurückgeben will und dafuer die alte version haben möchte ? Werde das teil nie wieder kaufen !
gruss
mika