7800gtx

DarkLogic

Enthusiast
welcher wasserkühler is der beste?

sollte man nur den gpu mit wasser kühlen und den rest so belassen und oder mit passiv bauteilen bekleben(wärmeleitklebepads) oder gleich alles komplett mit wasser kühlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke *g
ne einfache antwort was am besten wäre hätte zwar gereicht und mir arbeit erspart,
ok ich bin gerade etwas faul........
trotzdem danke

im klartext würde das heißen:
HK GPU-X Rev2.1 GF7800 U/GT macht das rennen oder?
http://www.watercool.de/

mfg

@liquid
sorry, aber irgendwie gehst du mir auf den nerv. bist seit gut 2 monaten dabei, und spielst hier den aushilfs sherrif. die meisten deiner in anbetracht des reg datums doch sehr zahlreichen posts sind irgendwelche zurechtweisungen, aufforderungen, was nicht zu posten, oder anders, oder was auch immer. zum sorry, aber das kann einem echt auf den nerv gehen. ich bin auch oft hier, überall les ich sachen von dir, aber größtenteils nur so sherrif shice. was konstruktives ist eher selten...

@dr casemod
stimtm teilweise, manchmal is der liquid auch ganz nett...
doch hier hilft mir irgendwie keiner richtig.

ein kurzes dies is der beste kühler wäre die richtige antwort gewesen...

mfg

@dr casemod
stimtm teilweise, manchmal is der liquid auch ganz nett...
doch hier hilft mir irgendwie keiner richtig.

ein kurzes dies is der beste kühler wäre die richtige antwort gewesen...

mfg

Kann nicht sagen, welcher der beste Kühler ist.. aber für die Speicherkühlung ist der GPU-X nicht der beste, da auf den RAM Bausteinen quasi nur Heatspreader sitzen, die oben vom Wasser nur angekühlt werden, also nicht aktiv gekühlt werden.
Da würde ich den von Inno vorziehen oder auf den von Alphacool warten..

Aber der GPU/Mosfet Kühler vom Watercool ist top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh