zuchtmaista
Neuling
- Desktop System
- zuchti
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800x3D
- Mainboard
- AsusRog Strix B650e f Wifi ATX
- Kühler
- be quiet Pre Loop 2 240mm
- Speicher
- Kingston Fury Beast MHZ6000 cl36
- Grafikprozessor
- 5080 Asus Tuf OC 16Gb
- Display
- ASUS TUF Gaming VG32VQ1BR 31,5 , 15,5 Arzopa
- SSD
- 2X Samsung 990 PRO NVMe SSD 1TB M.2 PCIe 4.0 3D
- Gehäuse
- Msi 320r Airflow
- Keyboard
- Steelserie apex pro Gen 3
- Mouse
- Razer Viper v3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 1
Guten Tag, und Zwar ich habe ein Ryzen 7800x3d und ein asus rog b650e f mainboard. ich habe mir von roman das video zur Ryzen 7000 optimierung angeschaut... und habe mich an curve optimizer rangewagt.
Ich habe alle core auf Negative -25 gesetz und precision boost overdrive auf enable gemacht.. 3d mark tests laufen alle ohne abstürtze. meine frage r habe ich alles richtig gemacht dammit die ungefähr beim gaming die gleiche leistung habe wie davor ? um das video geht es
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
. ich danke euch schonmal für eure antworten
Ich habe alle core auf Negative -25 gesetz und precision boost overdrive auf enable gemacht.. 3d mark tests laufen alle ohne abstürtze. meine frage r habe ich alles richtig gemacht dammit die ungefähr beim gaming die gleiche leistung habe wie davor ? um das video geht es
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen